Business Skills/Gründung-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Wie Du Dein Unternehmen krisensicher aufstellst

Wie kannst Du Dein Unternehmen auch in Krisenzeiten souverän leiten und Deine Umsätze kontinuierlich steigern?

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du mit einigen wertvollen Werkzeugen Deine Arbeitszeit reduzierst und gleichzeitig Deine Gewinner steigern kannst. In sechs Modulen gehen wir gemeinsam auf die Grundstrukturen Deines Unternehmens ein, finden heraus, wo noch ungenutztes Potenzial liegt und lernen, wie wir dies in Zukunft optimal nutzen können.

 

Rayk Hahne

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte. Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er 80.000 Unternehmer monatlich und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.


  Übersicht