Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Mindset-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

So lernst du jede Sprache der Welt in Rekordgeschwindigkeit

Sprache lernen war immer eine Herausforderung für dich? Hattest du in Englisch, Spanisch, Französisch oder Latein auch nie die besten Noten und haben deine Lehrer*innen dir vielleicht auch gesagt, dass du kein „Talent“ für Fremdsprachen hättest?

Falls ja: willkommen im Club! Ich bin jahrelang davon ausgegangen, dass ich niemals lernen werde, fließend Englisch zu sprechen, nachdem ich in der Schule immer wieder Fünfen und Sechsen in dieser Fremdsprache einstecken musste. Und an Französisch, Spanisch und Portugiesisch war gar nicht erst zu denken…

Heute habe ich all diese Sprachen gelernt. Wie? Indem ich mir angeguckt habe, wie die erfolgreichsten Menschen der Welt Fremdsprachen lernen. Ich habe ihre Techniken des Spracherwerbs verinnerlicht, auf Herz und Nieren geprüft und in der Praxis angewandt.

Herausgekommen ist mein eigenes System, dass dir die wichtigsten Prinzipien hinter dem Lernen ALLER Sprachen offenlegt.

Es funktioniert für Englisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch, Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Holländisch, Arabisch, Türkisch, Persisch, Farsi, Hindi und vermutlich jede andere Sprache dieser Welt.

Denn: Alles was du brauchst, sind die richtigen Lerntechniken und etwas Motivation, eine neue Fremdsprache zu erlernen.

 

Ernst Neumeister

Ernst Neumeister hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt durch sein Tun bunter und besser zu machen. Er ist Lehrer, Autor von Ein gutes Ziel und hilft vielbeschäftigten Menschen dabei, sich sicher ein Vermögen aufzubauen – ohne teure Fehler zu begehen oder in fragwürdige Dinge zu investieren. In seiner Freizeit geht er gerne Surfen und Zelten.


  Mindset-Übersicht


Downloads