Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Produktivität-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Das 4 Wochen Bootcamp

Hey , willkommen in der Kursübersicht. 

Nachfolgend einige grundlegende Informationen zum Boot Camp:

Das Boot Camp besteht aus vier Modulen, von denen jedes nach jeweils 7 Tagen freigeschaltet wird. 

Zu jedem Modul gibt es ein Workbook, das wichtige Aufgaben zur Festigung des Gelernten für Dich bereitstellt. Lade es Dir über den Downloadlink herunter, der sich direkt unter den Videos befindet. 
Bitte setze Dich gewissenhaft mit den Aufgaben auseinander. Damit spielst Du Dir die halbe Miete für Deine unternehmerische Weiterentwicklung ein.

Poste Deine Erkenntnisse in die Unternehmerkader Facebook-Gruppe. Hier triffst Du auf die anderen Teilnehmer des Boot Camps.
Rechts neben jedem Video findest Du einen Button, über den Du zur Facebook-Gruppe gelangst. 

 

Rayk Hahne

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte. Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er 80.000 Unternehmer monatlich und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.


  Produktivität-Übersicht   Urkunde erhalten

Module