Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Produktivität-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Deine Reise zu einem stressbefreiten Leben

Stehst du morgens schon auf und weißt, die Aufgaben vom heutigen Tag kannst du gar nicht alle schaffen? In nur 4 Wochen helfe ich Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, mehr Klarheit und Struktur zurück in ihren Arbeitsalltag zu bringen, damit sie wieder mehr Zeit für den Kernfokus in ihrem Business haben.

Fühlst du dich angesprochen?

Bist du ein gestresster oder chronisch überarbeiteter Menschen?

Stehst du morgens um 5 Uhr auf, weil du sonst nicht alles schaffst?

Bleiben die kreativen und strategischen Aufgaben in deinem Business ständig liegen?

Möchtest du stapelweise Aufgaben stemmen können und dabei kreativ und entspannt bleiben?

 

Tanja Baumann

Viele sagen: „Die Welt ist mein Zuhause“. Bei mir ist das tatsächlich so. Seit 2015 arbeite ich selbständig und bin auf der ganzen Welt unterwegs. Mein Büro ist mein Laptop und durch meine Reisen komme ich immer wieder auf neue Ideen. Die Länder, Menschen und Firmen, die ich unterwegs kennenlerne, bringen mir vieles bei, zum Beispiel, dass es für jedes Problem viele unterschiedliche Lösungen gibt – und auch immer wieder neue.

Wenn du es richtig machst, musst du über Nacht zum Millionär werden – und alles andere ist Scheitern? Überhaupt nicht! Für ein nachhaltiges Business braucht es den ganz eigenen Weg, ein langlebiges Fundament und grundlegende Strukturen, die immer gleich sind und zu dir passen. Dabei helfe ich dir.


  Produktivität-Übersicht

Kapitel


Downloads