Sichtbarkeit-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Personal Branding – Dein Business braucht ein Gesicht!

Du willst als Experte sichtbar werden, weil mehr Menschen von Deinem Thema erfahren müssen?

Du willst einzigartig sein, statt in der Masse unterzugehen?

Du willst Wunschkunden anziehen, für die Du unverwechselbar bist?

Dann mach Dich zur Personal Brand!

Ich zeige Dir, wie Du Deine Message intuitiv und wirkungsvoll nach außen trägst und Dich gekonnt von der Konkurrenz abhebst. Ziehe Menschen an, die wirklich zu Dir passen und baue Dir eine treue Community auf, die Deine Begeisterung teilt.

Zeig Dich – Dein Business braucht ein Gesicht!

 

Claudia Paßberger

Hey, ich bin Claudia, die Personal Branding-Expertin. Ich bin spontan und vielfältig, trinke leidenschaftlich schwarzen Kaffee und bin gerne viel unterwegs – ein gutes Buch oder der Podcast im Ohr darf dabei nicht fehlen. Personal Branding ist meine Passion – weil ich es liebe, wenn Menschen ihre Persönlichkeit echt, intuitiv und wirkungsvoll nach außen tragen und damit Begeisterung für ihr Thema schaffen. Ich möchte , dass mehr Menschen ihr eigenes Potential erkennen und sichtbar machen – weil jeder mit seiner Message echten Mehrwert für andere erschaffen kann!


  Übersicht